2b

  • Schwerpunkt:Volksschule
  • KlassenlehrerIn:Gertraud Stotter
  • Schulstufe:2
  • Anzahl SchülerInnen : 16 ( 7, 9)
Klasse 2b

Gesunde Jause in der großen Pause!

10. Mai 2021

Die Klassen 2a und 2b lassen sich ihre selbst zubereitete Jause gut schmecken. Kresse, Schnittlauch und noch andere Gemüsesorten aus dem heimischen Garten und das selbstgebackene Brot von einigen Eltern sind ein Augenschmankerl und ein herrlicher Leckerbissen. Es wurde alles bis zum letzten Brotkrümel verspeist. 

Malen im Advent

01. Dezember 2020

In Zeiten von Homeschooling und Betreuung dürfen auch die kreativen Zugänge nicht fehlen. Unsere Kinder lieben es, nach getaner Arbeit den Unterricht beim Malen ausklingen zu lassen. Hier präsentieren unsere Kinder ganz stolz ihre Arbeiten. Bitte einfach auf das Bild klicken und schon tun sich weitere Bilder auf....

Eröffnungsgottesdienst

22. September 2020

Bereits in der 1. Schulwoche durften wir zusammen mit Dekan Franz Troyer und Religionslehrerin Magdalena Gaschnig-Wurzer einen wunderschönen Eröffnungsgottesdienst feiern. Besonders willkommen geheißen wurden unsere 36 Kinder aus den ersten Klassen. 

2b als RSS-Feed abonnieren