Unser Zirkuskind Jackson

von Elisabeth Köck
18. Oktober 2021

Hallo,

ich heiße Jackson, bin 9 Jahre alt und heute erzähle ich euch vom Zirkus Frankello.

Ich mache beim Zirkus Frankello mit meiner Schwester eine Tanznummer. Danach habe ich noch einen Auftritt mit meinen Enten.

Bei uns gibt es 30 verschiedene Tiere. Der Zirkus ist spannend. Es ist sehr lustig und am Anfang kann man sich Süßes, Popcorn und vieles mehr kaufen. Es kommen viele verschiedene Auftritte. Bei uns im Zirkuszelt gibt es viel Platz. Wir sind drei Kinder, denn ich habe noch zwei ältere Schwestern. Mehr Kinder sind bei uns im Zirkus nicht dabei. Wir wohnen in einem tollen Wohnwagen. Eine Vorstellung dauert eine Stunde und 30 Minuten. Am Ende kann man mit einem Pony oder einem Kamel reiten.

Wir wünschen Jackson weiterhin alles Gute auf seinem Lebensweg! Wir sind immer noch richtig begeistert von seinen Kunststücken.